Zum Inhalt springen

Ergebnisse vom 2. KRLT 2018

Im Anhang befinden sich die Ergebnisse vom gestrigen Kreisranglistenturnier in Berching. Zudem sind auch die Ausschreibungen zu den Bezirksturnieren angehängt.

Einladung zum 2. KRLT

Am 07.04.2018 wird ab 10:00 Uhr in Berching das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A, B, C ausgetragen. Die 3 Bestplatzierten erhalten ein Startrecht beim 2.BBRLT Süd. Im Anhang befindet sich die offizielle Einladung.

Ergebnisse des letzten Kreisranglistenturnieres

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Kreisranglistenturnier im Kreis Neumarkt statt. Acht Teilnehmer gingen in der Halle des FSV Berngau an den Start und lieferten sich spannende Spiele.

Einladung zum 1. KRLT 2018 Jugend und Schüler

Im Anhang befindet sich die Einladung zu dem 1.KRLT, das am 21.01.2018 in Seubersdorf stattfindet…Hier nochmal die gültigen Stichtage für die jeweiligen Altersgruppen:                - Jugend:            01.01.2001 und jünger               …

Finalrunde im Tischtennis-Kreislpokal 2017

Die Finalrunde im Tischtennis-Kreislpokal 2017 am Freitagabend in Berngau wird als eine Endrunde der Überraschungen in Erinnerung bleiben. Einmal mehr bewies sich der Grundsatz, dass der Pokal auch im TT-Sport seine eigenen Gesetze hat. Am Ende…

Bezirke und Kreise

[Alle Bezirke][Bezirk Oberpfalz]

Aktuelle Meldungen Verband