Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Ergebnisse vom 2. KRLT 2018

Im Anhang befinden sich die Ergebnisse vom gestrigen Kreisranglistenturnier in Berching. Zudem sind auch die Ausschreibungen zu den Bezirksturnieren angehängt.

Einladung zum 2. KRLT

Am 07.04.2018 wird ab 10:00 Uhr in Berching das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A, B, C ausgetragen. Die 3 Bestplatzierten erhalten ein Startrecht beim 2.BBRLT Süd. Im Anhang befindet sich die offizielle Einladung.

Ergebnisse des letzten Kreisranglistenturnieres

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Kreisranglistenturnier im Kreis Neumarkt statt. Acht Teilnehmer gingen in der Halle des FSV Berngau an den Start und lieferten sich spannende Spiele.

Einladung zum 1. KRLT 2018 Jugend und Schüler

Im Anhang befindet sich die Einladung zu dem 1.KRLT, das am 21.01.2018 in Seubersdorf stattfindet…Hier nochmal die gültigen Stichtage für die jeweiligen Altersgruppen:                - Jugend:            01.01.2001 und jünger               …

Finalrunde im Tischtennis-Kreislpokal 2017

Die Finalrunde im Tischtennis-Kreislpokal 2017 am Freitagabend in Berngau wird als eine Endrunde der Überraschungen in Erinnerung bleiben. Einmal mehr bewies sich der Grundsatz, dass der Pokal auch im TT-Sport seine eigenen Gesetze hat. Am Ende…

Tischtennis-Kreiseinzelmeisterschaften Jugend und Schüler

Ergebnisse Tischtennis-Kreiseinzelmeisterschaften Jugend und Schüler in NeumarktJungen:1. Benedikt Steiner (SVE Seubersdorf)2. Andreas Simon (TSV Berching),3. Daniel Söllner (SV Breitenbrunn) und Jakob Wudi (TSV BerchingDoppel:1. Simon/Wudi (TSV…

Bericht zu den TT-Kreismeisterschaften

Im Tischtennis-Kreis Neumarkt wurden am vergangenen Sonntag in der Sporthalle der DJK Neumarkt die letzten Kreistitelkämpfe vor der ab dem 1. Juli 2018 greifenden Strukturreform des Bayerischen TT-Verbands durchgeführt. Auch wenn die…

8. Oktober 2017

Einladung zur KEM 2017

Einladung zur diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend und Schüler

Termine 2017/2018 online

Die aktuellen Termine für die kommende Saison 2017/2018 sind jetzt online! Im Menü > Termine oder einfach hier klicken!

C-Trainer-Lehrgang in Freystadt

Erfolgreicher Abschluss des BTTV C-Trainer-Lehrgangs in Freystadt. Unter der Leitung von Martina Lederer vom BTTV wurde an drei Terminen in der Mehrzweckhalle in Freystadt gelehrt, gelernt und trainiert. Zehn Teilnehmer/innen schlossen den Lehrgang…

TT Kreistag 2017

Auf eine Spielrunde mit Licht und Schatten blickten am vergangenen Mittwoch im Gasthof zum Schloß in Pilsach Fachwarte und Abteilungsleiter aus den Vereinen beim Tischtennis-Kreistag 2017 zurück. Kreisvorsitzender Willi Wudi konnte als Vertreter des…

Kreisranglistenturnier Jugend

54 TT-Nachwuchstalente kämpften am Sonntag in der Schulturnhalle in Seubersdorf beim 1. Tischtennis-Kreisranglistenturnier um die Qualifikation auf Bezirksebene, die jeweils die ersten vier jeder Altersklasse erreichten und sich am 29. Januar in…

Info-Veranstaltung in Kastl

An alle AL, KrSpL, KrFW und den Vorstand des Kreises Neumarkt,am Mittwoch, den 11. Januar 2017 findet um 19:00 Uhr im Hotel Gasthof Forsthof in Kastl eine Informationsveranstaltung u.a. zum Thema Strukturreform des Bayerischen TT statt. Bitte nicht…

Tischtennis-Kreismeisterschaft der Senioren

Auch wenn die Beteiligungsquote an den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Senioren nach Meinung der neuen Kreisseniorenwartin Evelyn Merkle-Wudi noch deutlich steigerungsfähig ist, so waren das „Oldie-Turnier“ am Sonntag in der Schulturnhalle in…

TT-Kreispokalendrunde in Berngau

Bei der Endrunde im Tischtennis-Kreispokal wurden am Freitag abend die DJK Germania Neumarkt II bei den Herren und der SV Breitenbrunn bei den Jungen als neue Pokalsieger 2016 gekürt. Damit setzten sich unter der Leitung von Kreissportwart Thomas…